Online-PR

Image

Sichtbarkeit und Reputation für dich

Mehr Kunden und Mitarbeiter durch Advertorials
Top Banner Image

Wer bei Google nicht zufinden ist, existiert nicht!

Was findet man, wenn man dich und dein Unternehmen googelt? Eine Website? Und sonst? Gerade bei Klein- und mittelständischen Unternehmen findet man online oft sehr wenig oder nur veraltete Informationen über ihre Produkte, ihre Stärken und ihre Unternehmenskultur. Dies stellt gerade in Zeiten einer abklingenden Wirtschaft und eines andauernden Fachkräftemangels einen nicht zu unterschätzenden Wettbewerbsnachteil dar.

Sei schlau und gehe den nächsten Schritt

mit Advertorials über dich und dein Unternehmen
Dem Wettbewerb einen Schritt voraus
Golf
Image
Image
Image

Durch unsere Kooperation mit namenhaften und renommierten Nachrichtenportalen wie Handelsblatt, Welt, Fokus und zahlreiche weitere hast du die Möglichkeit, dein Unternehmen, deine Dienstleistung und/ oder dein Produkt zu bestimmten Suchbegriffen vertrauenswürdig zu platzieren.

Image

Mit bis zu 2.000 Worten kannst du dich und dein Unternehmen professionell darstellen. Unsere hauseigene Redaktion kann, wenn gewünscht, innerhalb weniger Tage Advertorials seooptimiert schreiben, sowie redigieren und nach deiner Freigabe veröffentlichen – und das ganz nach deinen Wünschen.

Direkter Zugang

zu Handelsblatt, Welt oder Focus online und vielen weiteren
Social Icons

Hierbei kann sowohl ein “Interview“ geführt wie auch auf einen klassischen redaktionellen Text zurückgegriffen werden. Als Mischform zwischen einem „Editorial“, also einem redaktionell geschriebenen Text und klassischem „Advertisement“, sprich Werbung, bietet das Advertorial eine interessante und hoch wirksame Mischung dieser zwei Welten. Durch die starken Partnerschaften zu den Herausgebern stufen Suchmaschinen wie Google deine Artikel als sehr relevant ein und zeigen diese dementsprechend gut platziert in der Suche an; oft unter den ersten 5-10 Suchergebnissen, was zu einer signifikanten Steigerung der Online-Sichtbarkeit deines Unternehmens führt, denn kaum einer schaut auf Googles Seite 2.

Image
Image

Warum

Online-PR?

In den letzten Jahren hat sich die Kommunikation immer stärker in die Online-Medien verschoben. Das traditionelle Fernsehen hat gerade bei der jüngeren Zielgruppe immer weniger Bedeutung und auch klassische Printmedien nehmen, was ihre Reichweite, Auflage und somit auch Kommunikationskraft angehen, immer stärker ab. Im Gegenzug haben Plattformen wie Facebook, Instagram, X (ehemals Twitter) und LinkedIn in den letzten Jahren immer stärker an Bedeutung gewonnen.

Image

Die Möglichkeit, die Advertorials bei Bedarf auch mit weiteren werblichen Maßnahmen wie Google Ads zu bewerben, runden das Angebot schlussendlich ab.

Image

Interesse geweckt?

Dann klicke hier gerne für mehr Informationen

Die Ma.Le Solutions GmbH verpflichtet sich, deine Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden deine persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von dir angeforderten Produkte und Dienstleistungen. Von Zeit zu Zeit möchten wir dich über unsere Produkte und Dienstleistungen sowie andere Inhalte informieren, die für dich von Interesse sein könnten. Wenn du damit einverstanden bist, dass wir dich zu diesem Zweck kontaktieren, kreuze das bitte oben an.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.